top of page

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten entsprechend den deutschen Datenschutzvorschriften sowie den Vorgaben dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit wir personenbezogene Daten über das Kontaktformular erheben, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weiter.

Wir weisen darauf hin, dass keine Methode zur Datenübertragung im Internet völlig sicher vor dem Abfangen durch Dritte ist.

Wir verwenden auf dieser Site kein Google Analytics.

Good Point ist nicht für die Datenschutzrichtlinien oder -praktiken der externen Links auf dieser Site verantwortlich.

Nutzung des Kontaktformulars

Die im Kontaktformular eingegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage oder zur Bereitstellung von Anschlussinformationen gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht zu anderen Zwecken. Wir werden Sie in Zukunft möglicherweise per E-Mail mit Informationen zu guten Themen kontaktieren, die nicht direkt mit Ihrer ursprünglichen Anfrage in Zusammenhang stehen. Wenn Sie keine solchen E-Mails erhalten möchten, geben Sie dies bitte in Ihrer Nachricht an. Wir werden Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung zu keinem Zweck an Dritte weitergeben.

bottom of page

top of page

Data protection policy

The administrators of this website take the protection of your personal data seriously. We handle your personal data in accordance with German data protection law, as well as the specifications of this data protection policy.

It is possible to use our website without transferring personal data. Any personal data collected by us is done so on a consensual basis via the contact form. We will not pass any of this data to third parties without your explicit consent.

We advise that no means of transferring data over the internet is completely invulnerable to interception by third parties. 

We do not use Google Analytics on this site.

Good point is not responsible for the privacy policy or practices of any of the external links on this site.

Use of the contact form

Personal data entered into the contact form will be saved for the purpose of responding to your enquiry, or providing follow up information. We will not process your data for any other purpose. We may contact you via email in the future with information about good point not directly related to your initial enquiry. If you do not wish to receive such emails, please specify this in your message. We will not transfer your data to any third party for any purpose without your consent.

bottom of page